6 Halloweenkostüme für Dampfer -

1. Dr. Who

Wer Doktor Who noch nicht kennt, der muss sich zum Glück keine Sorgen mehr um sein Kostüm für Halloween machen, sondern verabschiedet sich am besten erstmal von seinen liebsten, deckt sich bei Penny mit Fressalien und Liquid ein und bereitet sich auf den längsten Fernsehmarathon seines Lebens vor. Die Serie lief im Original von 1963 bis 1989 und jetzt wieder seit 2005. Da ist so einiges zusammengekommen, 818 Episoden mit 12 verschiedenen Dr Who Darstellern… Bis jetzt! und es ist kein Ende in Sicht.

Das Kostüm besteht im Grunde aus einem braunen Mantel, wuschelhaaren, allen Leuten sagen, dass man der Doktor ist und dem wichtigsten: Dem Sonic Screwdriver! Ein Gerät, mit dem der Doktor so ziemlich jedes Technische Gerät manipulieren kann und das verdächtig nach einem runden Akkuträger aussieht.

 

2. Raoul Duke aus Fear and Loathing in Las Vegas

Zugegeben, in die Zigarettenspitze passt leider nur eine Cigalike, aber dafür kann man damit auch auf der überfülltesten Party tanzen, ohne seine Begleitung anzukokeln.
Die Hunter S. Thompson Verfilmung ist auf jeden Fall Kult, das Kostüm besteht auf einer Fliegerbrille mit orangefarbenen Gläsern, einem Fischerhut, der Zigarettenspitze, einem Hawaiihemd und Shorts. Am besten zur einstimmung auf die Party den Film noch einmal ansehen und seinen Meskalingang noch einmal üben.
Übrigens, wer sich noch an den Anhalter erinnert, den die beiden Hauptdarsteller in der Wüste aufgabeln, ist dir aufgefallen, dass das Tobey Maguire ist? Ja genau, Spider Man!

3. Army Men

 

  • Altes Hemd
  • alte Hose
  • alte Stiefel
  • alter Helm
  • grüne Schminke
  • 1-2 Dosen grüne Sprühfarbe

alles Grün ansprühen fertig!

Dann den Boxmod mit Klebeband umwickeln und auch grün ansprühen, anschließend mit edding ein zwei Tasten usw. draufmalen und fertig ist das Funkgerät!

 

 

 

 

 

4. Leonardo Di Caprio

Mittlerweile hat wohl schon jeder Dampfer davon gehört, das Di Caprio einer von uns ist. Das Tolle ist, man kann sich jede Rolle aussuchen, die er gespielt hat und einfach seine E-Zigarette mitnehmen. Oder man macht den Original Leo mit zurück gegelten Haaren, Anzug und (mittlerweile) Bart.

Angefangen hat der Gute wohl mit eine MVP von Innokin, bleibt zu hoffen, dass er mittlerweile ein etwas stärkeres Modell hat.

Übrigens, ein Oscar gehört nicht zu dem Kostüm.

Noch ein Fun Fact: Leonardo DiCaprio hat nicht in Fear and Loathing in Las Vegas mitgespielt.

 

 

 

 

5. Cruella De Vil

Weißer Nerzmantel, Schwarz, weiße Haare und eine lange Zigarettenspitze, dazu zu viel Makeup und den Drang Hundebabys zu töten – fertig ist das Kostüm zu einem der nervigsten Disneybösewichte aller Zeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6. Gorillakostüm

Gut, es hat keine Taschen für deine E-Zigarette.

Ja, ich weiß, Gorillas Dampfen für gewöhnlich nicht.

Jupp, es wird super heiß in dem Kostüm.

Aber es macht verdammt viel Spaß! Wer einmal so ein Ganzkörperkostüm auf einer Party an hatte weiß, wie toll es ist! Man fühlt sich einfach frei, wenn einen keiner erkennt, oder die Leute zumindest in dem Moment nicht dein Gesicht sehen können. Da ist es auch egal, wenn man mit der Maske weder Dampfen noch trinken kann.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare

- sale3 - deal2